Kanalspül- fahrzeuge

Kanalspül- fahrzeuge Mehr Infos

ADR-Saugtank- fahrzeuge

ADR-Saugtank- fahrzeuge Mehr Infos

Flächenwasch- fahrzeuge

Flächenwasch- fahrzeuge Mehr Infos

Industriereinigung

Industriereinigung Mehr Infos

Hochleistungssauger

Hochleistungssauger Mehr Infos

Entsorgungs- fahrzeuge

Entsorgungs- fahrzeuge Mehr Infos

Sonderaufbauten

Sonderaufbauten Mehr Infos

Holzmann setzt Maßstäbe bei Spezialaufbauten

Holzmann Fahrzeugbau steht für Entwicklung und Fertigung von Fahrzeugaufbauten, Lösungen zur Entsorgung fester- und flüssiger Abfälle, Küchenabfall, Kanal-, Flächen und Industriereinigung, ADR-Saugfahrzeuge, Sonderaufbauten und Spezial-Konstruktionen, fix am LKW verbaut, oder als Sattelauflieger und Anhänger. Wir stellen uns täglich neuen Herausforderungen, die Lösung schwieriger, komplexer Aufgaben gehört zu unserem Business.


NEWS

HOLZMANN - GRUSCHINA

Wasserautarker Tunnelreinigungszug


WIR WAREN DABEI

 

7. Europäischen Rohrleitungstage

Am 21. und 22. Juni 2017 fanden die alljährlichen Europäischen ROHRLEITUNGSTAGE in St. Veit an der Glan in Kärnten statt.

Hier wurden Informationen zu strategischer Instandhaltung im Wassermanagement geboten.

Als einer der 70 Aussteller in Kooperation mit der Firma RICO waren wir dabei und bedanken uns für ihren Besuch!


Kommunalmesse ASTRAD 2017  Von 10. - 11. Mai 2017 

Ineressante Gespräche, aufregende Diskussionen, schmieden neuer

Pläne und Projekte gepaart mit einer Portion Humor und angenehmen Gesprächen machten die ASTRAD in Wels, die alle zwei Jahre statt findet, wieder zu einem top Event wo man(n) einfach dabei sein muss!

Wir bedanken uns bei unseren Geschäftspartner, Kunden und Freunden für das Zahlreiche erscheinen und die gute Unterhaltung an unserem Stand bei der ASTRAD.

Ein ganz besonderer DANK ergeht an die Stadtgemeinde ZWETTL und an die Firma JÜLY in Bruck a.d.L. die uns ihre von uns angefertigten Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben! DANKE


ÖWAV Kanalmanagement 2017

Am 20. April 2017 fand wieder das KANALMANAGEMENT 2017 des ÖWAV auf der BOKU Wien statt.

Wir waren dort als Aussteller anzutreffen, zeigten die neuesten Düsen und Kameras aus unserem Sortiment und freuen uns auch 2018 dort wieder präsent zu sein und Ihnen Informationen weiter zu geben.

Unser Mann für Düsen, Kameras, Schläuche und weiteres Zubehör ist

HERR PREISER CHRISTIAN +43 664 8558 770, christian@holzmann-lkw.at