Unsere Standorte

Moderne Werke sichern den Erfolg!

Holzmann setzt weiter auf kontinuierliches Wachstum und Expansion. Um noch flexibler und effizienter auf Kundenwünsche reagieren zu können, haben wir unsere Produktionsflächen in den letzten Jahren mehr als verdreifacht.

Werk Ennsdorf

In Ennsdorf (Autobahnnähe) ist der Service-und Reparaturbereich angesiedelt. Der neue Standort ist erweitert und vergrößert worden, um die Produktions- und Reperatur-Kapazitäten weiter zu erhöhen.

Werk Königswiesen
In Königswiesen haben wir unser Produktionswerk eingerichtet. In den modernen Fertigungszonen werden die hochkomplexen technischen Lösungen aufgebaut und realisiert. Bestens qualifizierte Arbeitskräfte aus der Region Mühlviertel garantieren höchsten Standard und Spitzenqualität. Wir sind sehr stolz, den einst geschlossenen Molkereibau in ein modernes Fertigungswerk umgewandelt zu haben. Dabei wurden das ehemalige Arbeitsplatzangebot mehr als verdoppelt. Eine original Mühlviertler Erfolgsgeschichte!

Ennsdorf – Wirtschaftspark-Straße 3
Königswiesen - Greiner Straße 12